Nie wieder Partys?

12 Antworten

Ich kann keinen Zusammenhang erkennen zwischen der Verarsche durch Jungs und der Streichung von Partys und Alkohol.

Aber wenn Du einen siehst, dann ists wohl okay.

Oh man das ist mega schade .. also dass du Spaß zurück stellst wegen dummen Männern.. aber wenn du dich einfach auf keinen mehr auf Partys einlässt? Einfach ein pauschales nein bei jedem Mann.. und da kann ja auch eine Freundin von dir helfen wenn Alkohol im Spiel ist.. ich hoffe echt dass du nicht wegen paar blöden typen den Spaß an Partys und so verlierst und das komplett sein lässt

Warum machst du es von Anderen abhängig, ob du auf Parties gehst? Tu, was dir Spaß macht und lqss dir das nicht von Idioten versauen.

Alkohol und Partys nicht im Übermaß zu brauchen ist sinnvoll. Ein gesundes Maß hingegen ist ok. Aber wenn du nur extrem oder gar nicht kannst, dann lieber gar nicht.

Dein Problem löst sich dadurch jedoch nicht wirklich. Verarscht wirst du auch ohne Alkohol, deine geistige Reife, dein Rückgrad und deine Menschenkenntnis sind vor allem entscheidend.

Entweder es kontrolliert dich, oder du es. Darum würde Ich den Teufel reiten, statt ihn dich reiten zu lassen.
Auch würde ich an deiner Stelle meine Reaktion ändern, statt den Raum zu meiden, wie du zu einer Reaktion kommst, die du nicht willst.

Weil es ein Loch in der seelischen Karte sein wird, und ein Loch in der Sonne, in der du die Abwesenheit deiner Macht erfahren wirst.

Andernfalls würde ich vielleicht nicht wegen irgendwelche Typen auf einer Party gehen. Vielleicht verpasst du das beste, weil du nicht frei davon bist, warum du dort bist.

Was möchtest Du wissen?