Nachts beim schlafen kalt
Hallo,
nachts sind meine Fenster zu und die Heizung ist garnicht an, ich denke in meinem Zimmer ist es ca. 18-20 Grad. Ich schlafe mit einer Wolldecke als "Isodecke" und noch eine normale Decke drauf, mit dicken Socken und noch Pullover.
Aber manchmal ist mir trotzdem nachts so kalt, dass ich deswegen aufwache.
Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran, dass ich manchmal unregelmäßig esse und trinke? Ich habe heute zuletzt um halb 2 Mittag gegessen und getrunken, jedoch habe ich gerade auch etwas getrunken, weil ich das total vergessen habe... oder liegt es daran, dass man abends sich nicht mehr bewegt?
LG :) und gibt mir viele Tipps, damit ich warm schlafen kann!
3 Antworten
Hallo ,
ja , das liegt daran , dass man relativ wenig Bewegung hat ! Nimm Dir doch Abends eine Wärmflasche mit ins Bett ! Übrigens ist es einem meist sehr warm , wenn man warme Füsse hat! Mit kalten Füssen können die meisten Menschen nicht einschlafen ! Also nicht scheuen und ruhig Bettsocken targen ! Warme Milch mit Honig wärmt von Innen und beruhigt ! So schläfst Du bestimmt mollig warm ein !
GLG und viel Erfolg , wünscht dir ,clipmaus :-))
Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))
Hoffe , Du schläfst nun immer mollig warm ein :-))
GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))
Alter schalte doch einfach die heizung hoch, dann kanst du auch nackt pennen. Lockaa easy
es gibt gute Kameldecken
Aber meine Nase ist dann noch kaputter als so, die ist so trocken, dass es wehtut, aber Nasenspray und Creme helfen nicht..