Nachts beim schlafen kalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ja , das liegt daran , dass man relativ wenig Bewegung hat ! Nimm Dir doch Abends eine Wärmflasche mit ins Bett ! Übrigens ist es einem meist sehr warm , wenn man warme Füsse hat! Mit kalten Füssen können die meisten Menschen nicht einschlafen ! Also nicht scheuen und ruhig Bettsocken targen ! Warme Milch mit Honig wärmt von Innen und beruhigt ! So schläfst Du bestimmt mollig warm ein !

GLG und viel Erfolg , wünscht dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe , Du schläfst nun immer mollig warm ein :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Alter schalte doch einfach die heizung hoch, dann kanst du auch nackt pennen. Lockaa easy

Aber meine Nase ist dann noch kaputter als so, die ist so trocken, dass es wehtut, aber Nasenspray und Creme helfen nicht..

0

Was möchtest Du wissen?