Nach Sekt Auto fahren?

3 Antworten

Hallo Piuno3,

also wärend der Probezeit darfst du garkeinen Alkohol intus haben. Rechtens gesehen darfst du also nicht mehr fahren. Aber du musst selber entscheiden ob du das Risiko eingehen willst. sollte es zu einem Unfall kommen bist du halt der schuldige egal wie es genau dazu gekommen ist

Freundliche Grüße

Anonymous

Anonymous 

Nein Anonymous221

0
@BatttlefieldSRR

Ups stimmt ;). habe normalerweiße ein Macro welches das ende für mich immer schreibt aber bin grad auf einem anderen PC und habe es wohl vergessen

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Fahren ? musst du entscheiden bei einem Unfall ist es vollkommen egal du bist da automatisch schuld  

Da du in der Probezeit bist ist die Grenze 0‰ also sind 2 Sekt schon zu viel.

Was möchtest Du wissen?