Nach kiffen andere Wahrnemung?

9 Antworten

Dieser Zustand kann eventuell auch duch eine emotionale Dissoziation entstehen. Sowas ist ganz normal wenn man eine vielschichtige Persönlichkeit hat und mit sich selbst nicht im Reinen ist. - die eigentliche Ursache ist nicht das Kiffen, kann aber natürlich dadurch getriggert werden- sowie auch durch Schlafentzug, Alkoholrausch und viele andere nervliche Belastungen.

Ich empfehle frische Luft, Sonne, Wasser, Bewegung, und eventuell Gefühle/Gedanken beobachten /Meditation.

gute Antwort

Ergänzung: Das geht normalerweise nach ein paar Std. bis wenige Tage wieder von alleine Weg. Ansonsten hilft auch kurzfristig ne Tafel Schokolade und ein nicht zu starker Kaffee.

1
@D1vinorum

Ja oder mal nen 200m Spurt hinlegen, heiß/kalt duschen oder sich mal ordentlich einen ... also was einen gefühls- und hormonmäßig halt n bisschen durchschüttelt und das Körpergefühl wieder einrenkt^^

1

In der Regel bleibt dieser Zustand nicht lange, höchstens ein paar tage, falls doch geh bitte zum Arzt. Als Tipp empfehle ich dir viel zuckerhaltiges Wasser zu trinken, hat schon oft geholfen.

Das stabilisiert sich im Laufe der Zeit bestimmt wieder. Würde aber ehrlich gesagt dann kein zweites Mal kiffen, wenn dich das nachträglich dermaßen verspult, vielleicht bist du da anfällig für eine Drogenpsychose, also wäre das doch recht gefährlich!

es kann manchmal passieren das der körper den stoff (weed) nicht richtig abbaut und im schlimmsten fall bleibt dieser zustand für immer!wenn das nicht auffhört musst du einen artzt aufsuchen...aber keine sorge der atzt hat schweige pflicht und kann das also nicht der polizei sagen. Alles gute

das ist schon eher ungewöhnlich, aber jeder körper reagiert ja anders... war es deine erste erfahrung mit dem kiffen? es kann auch sein, dass du dir da unbewusst etwas einbildest, weil dich das erlebnis so beeindruckt hat und sich dein körper jetzt noch weiter damit beschäftigt.