Nach Ejakulation trocknet meine Eichel aus?

8 Antworten

Sicher, dass es nicht das Ejakulat ist, dass da einfach nur eintrocknet und dann auf der Haut spannt? Wenn du dir unsicher bist, geh doch mal zu einem Urologen. Muss dir nicht peinlich sein, solche Fragen bekommt er ständig zu hören (ist ja sein Job).

den arztbesuch kann er sich sparen

0

Mach dir keine Panik. Wenn du dein erstes Mal hast, bist du ja in einem Mädchen drin, welches feucht ist. Allein dadurch wirst du auch feucht da sein.

Es geht mir darum das die Eichel trocken wird egal ob Feucht oder nicht, es wird schrumplig und das sieht man ganz gut. 

0

Möglicherwiese bildet deine Vorhaut nicht genügend Talg, um die Gleitfähigkeit bei der Masturbation aufrecht zu erhalten, dann "trocknet" die Eichel etwas aus. Ich habe bei Trockenheitsgefühlen an der Eichel oder Vorhaut sehr gute Erfahrungen mit Kamillencrems gemacht. Trage vor dem Zubettgehen großzügig etwas Kamillencreme (kann auch eine parfünmfreie Handcreme sein) auf die Eichel auf und ziehe die Vorhaut wieder darüber. Ich trage dann eine Unterhose unter der Schlafanzughose, dass schmiert weniger im Bett.

Und verwende zukünftig am Besten die Kamillencreme oder ein Gleitgel aus dem Drogeriemarkt beim Masturbieren, dann sollte die Eichel währenddessen nicht so austrocknen.

Ich bin kein Arzt aber mach dir da nicht zu viele Sorgen! Es gibt eine spezielle Creme dafür wie die jetzt heißt keine Ahnung weiß ich leider nicht mehr! Kannst ja mal damit zum Arzt gehen und das durchchecken lassen! Der wird dir sicherlich ein Rezept ausstellen

Mache dir keine sorgen oder Gedanken! Wenn es so wäre! Dann würden alle Penisse ausgetrocknet sein! Den alle wirklich alle machen es! Ob heimlich oder beim sex mit der Partnerin! Ja auch in einer Beziehung wird es gemacht ob alleine oder die Frau macht es ihm