Nach dem Training kiffen?

5 Antworten

Cannabiskonsum beeinflusst zwar den Muskelaufbau, aber wenn man einmal macht dann hat es kaum Auswirkung :)

Ich persönlich würde ein paar Tage warten, es hat nach einmal (normale Dosis) eigentlich kaum Auswirkungen, aber ich hab meistens sowas wie ein Kater danach. :)

Ich denke es ist nicht besonders gut und würde es lassen. Wahrscheindlich, so wie du gesagt hast, kommst du aus dem rüthmus...

LG

Und das wissen Sie aus Erfahrung?

0
@Ku420Sh

Nein, aber wenn man es dann regelmäsig wieder anfängt behindert, denke ich, es wirklich den aufbau aber einmalig ist kein problem, solange es dann auch einmalig bleibt( sy hab das einmalig im text überlesen ^^)

0

Du wirst ja wahrscheinlich wissen wie dein Körper mit Gras umgeht. Deswegen msüsstest du das selber wissen, eigentlich sollte es aber kein Problem sein. Mich stört es in keinster Form beim Sport machen.

Also ich kenne wirklich ein paar Fitnesstypen die am Abend konsumieren wie blöd :D Und bei denen gibts keine Probleme...

Wenn du Rauchen willst dann iss (von Essen) ein Tick Tack

Wie zur Hölle ist das überhaupt relevant?

0

hä?

0

Jetzt in Deutsch

0

Was möchtest Du wissen?