mutter erlaubt nicht shisha zu kaufen..

6 Antworten

Du musst einen Unterschied sehen:

Shishas sind frei verkäuflich, das einzige was ab 18 ist ist der Tabak. Eine gute Alternative zu Tabak gibt es allerdings, die Shiazo-Steine. Empfehlen kann ich da die Marke BIGG oder Ice Rocks. Da das auch alles frei verkäuflich ist kannst du einfach in einen Laden gehen, das Zeug kaufen und damit tun was du willst, du bist rechtmäßig abgesichert.

Und die Mama schmeißt das Zeugs dann hoffentlich raus...

0

Da Du noch keine 18 bist ist es egal ob Shishas ab 16 sind. Wenn Deine Eltern soetwas im Haus nicht dulden, ist es auch egal ob Du 18 bist. Zudem ist der Tabak selbst sowieso erst ab 18, das sollte Dir klar sein. Dass Dein Bruder mit 15 angefangen hat zu rauchen ist ja ein ganz andere Sache, verboten ist es trotzdem. Selbst wenn Dir Deine Eltern eine Shisha erlauben sollte, kannst Du sowieso nichts damit anfangen. Selbst wenn sie oder jemand anders Dir Tabak besorgen würde, würden diese sich und Du Dich damit nur strafbar machen. Also Hände weg.

Alsomein Freund raucht Shisha und ich habe noch nie mitbekommen dass die schon ab 16 erlaubt sei. .. wart e doch vllt noch2Jahre und Dann kannst du eh machenwas Du willsz:)

Aber auch nur wenn er/sie dann auch von Zuhause auszieht.

0

aber auch nur außer Haus

0

Shisha ist ab 18, deine Mutter darf es dir verbieten und es gibt auch gut Gründe von ihr dies zu tun.

Shisha ist ab 14 Tabak ab 18 Steine ab 14

Was möchtest Du wissen?