Muss ich dieses Liquid mischen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich muss es nicht mischen 100%
Ich muss es mischen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich muss es nicht mischen

Hallo Frosh123

Liquids werden normalerweise nicht gemischt, kann man aber machen z.b. mit Nikotinshots oder ein anderes Liquid. 

Wenn du ein Aroma kaufst, dann wird das mit PG, VG und Nikotin (Nikotinshots oder Bunkerbase) zum Liquid.

Welche Geräte benutzt du? Warum Liquid mit 16mg Nikotin?

Gruß, Frank 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

habe das aspire premium kit : https://www.amazon.de/Aspire-Premium-Nautilus-Verdampfer-eZigarette/dp/B00N3Z7UTS

und ja 16mg halt wegen des nikotins

0
@Frosh123

Ja, das ist dann okay. Viele kaufen sich Nebelwerfer für den Umstieg vom Rauchen und dafür wären dann 16mg zuviel.

Hast du das Set für 72€ gekauft? Finde ich echt teuer. Aber für den Umstieg gut geeignet. 

Gruß, Frank 

2
@Franky1962

Ne habe es von nem freund geschnenkt bekommen. aber ja gut dann bestell ich das 16mg liquid

0
@Frosh123

Perfekt!

Ein gutes Gerät für einen Ausstieg vom Rauchen. Das Aspire Nautilus Premium Kit hat bei Riccardo 60€ gekostet. Damit bin ich umgestiegen.

Ein 16mg/ml Nikotin Liquid passt auch, wenn Du normal starker Raucher bist/warst.

Das Liquid ist etwas teuer. Da lässt sich zukünftig sparen, aber sonst alles Topp.

Was Du zukünftig benötigst sin Ersatzverdampferköpfe, ca. alle 4 Wochen solltest Du den beim Nautilus Mini wechseln. Ich habe den Mini mit den 1,8 Ohm Köpfen gedampft.

0
Ich muss es nicht mischen

Nicht mischen. Aber ich sag dir kauf auf keinen fall ein liquid mit 16 mg Nikotin das kannst du nicht rauchen wenn du nicht an e-zigaretten mit Nikotin gewöhnt bist. 1. Kratzt es dann stark im hals 2. ist es viel mehr Nikotin als bei Zigaretten daher wird dir schnell schwindelig. 3 mg reicht am anfang völlig aus.

Hallo 

1. Es wird nicht geraucht, sondern gedampft.

2. Kannst du das Nikotin beim Rauchen nicht mit dem Dampfen vergleichen. 

3. Ist die Nikotinmenge sehr individuell und abhängig vom Verdampfer. Du benutzt wahrscheinlich einen Nebelwerfer und da wären 16mg tatsächlich zu viel.

Gruß, Frank 

1
@Franky1962

Ich glaube nicht das jemand der fragt ob er sein Liquid mischen muss einen Subohm Verdampfer hat also habe ich die Antwort so einfach wie möglich formuliert und im Bezug auf eine normale E-Zigarette.

0
Ich muss es nicht mischen

Musst du nicht mischen. aber ich sag dir, kauf nächstes mal Traube-Minze.

Was möchtest Du wissen?