MPU NEGATIV Empfehlung?

4 Antworten

Hi,

zusammenfassend beruht das negative Ergebnis - und daraus folgend die Empfehlung - darauf, dass Du dich mit der Problematik nicht bzw. nur unzureichend auseinander gesetzt hast.

Daher wird empfohlen,

  • zum einen die wirklichen Hintergründe der Alkoholfahrt aufzuarbeiten,
  • zum anderen eine Umstellung des Trinkverhaltens zu erreichen - was die komplette Abstinenz, aber auch ein "kontrolliertes Trinkverhalten sein kann

LG

Danke für die Antwort LG

0

du solltest dich psychologisch therapieren lassen damit du deine Probleme nicht mehr mit Alkohol löst und der dich überzeugt dass jeglicher Alkoholgenuss für dich in den nächsten Jahren tabu ist. Bei der MPU kommt es neben Untersuchung Urin auch darauf an dass du dein Leben selbst in den Griff bekommst sprich positive Lebensziele und Einstellung. Erst dann kannste wieder an das Führen eines KFZ denken

Danke LG

1

Du hast Deine MPU verkackt, ganz einfach.

Meine Empfehlung da ich bereits aktuell Erfahrung mit MPU gemacht hab:

1 Jahr Abstinenznachweise

Verkehrspsychologe paar mal

Selbsthilgegruppe oder eine ambulante Reha im Bereich Alkoholsucht

Wenn Du keine Kohle hast für den Verkehrspsychologen gehe zur Drops, ist umsonst.

Und das allerwichtigste, setz Dich mal damit intensiv auseinander wieso Du breit gefahren bist, denn 1,79 Promille sind keine 2 /3 Bier.

Ich will nicht klugscheißen, aber weißt Du was ich begriffen hab? Wenn man sich so besoffen hinters Steuer setzt, bist Du eine Gefahr für andere.

Denk darüber nach

Weiterhin Abstinenz nachweise erbringen und an einem Vorbereitungskurs Teilnehmen ! Mfg.