Mobbing durch Ex-freund

5 Antworten

Falls er vernünftig in der Birne is würd ich ihn direkt drauf ansprechen/deinen Standpunkt erklären etc.
Besonders reif verhält er sich ja nicht gerade. Allerdings wäre es auch nicht falsch mal wenigstens einen Monat zu warten bevor man neue Leute trifft (oder zumindest -mit Bemühung-  dafür sorgen, dass er es nicht mitkriegt)

Anzeige bei der Polizei wegen Cybermobbing erstatten, wenn reden nichts mehr bringt^^

Sprich mit ihm. Und wenn es nicht funktioniert dann meld ihn auf Facebook und hol dir Unterstützung von Kollegen

Erzählt er es nur rum oder belästigt er dich auch persönlich? Wenn ja dann zeig ihn an wegen Stalking

Gar nichts; wünsch deinem Ex viel Spaß beim Lästern

PS: Du hast Schluss gemacht und bist ihm keinerlei Rechenschaft schuldig, klar ist er angefressen, aber das gibt sich wieder.

Ich würde ihn allerdings darauf hinweisen, wenn schon, verbal zu lästern und anderes aus dem NETZ zu nehmen. (Facebook ist echte der letzte Mis....)

0