Mit welchem Tabak Filterzigaretten herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es vielleicht erst mit marlboro tabak dann versuchen an deiner stelle.

aber ich habe ungefähr 8 jahre ständig verschiedene tabaksorten geraucht, ich war immer unzufrieden, ich kam nie auf parfümierte sorten klar, irgendwann ca. 2008 bin ich zu pueblo gekommen und seitdem bin ich bei meiner sorte, mit der ich kein bedürfnis habe, zu wechseln.

volumentabak ist grundsätzlich nicht ergiebig egal was auf der packung so steht. feinschnitt darauf würde ich achten.

hülsen kann man günstige nehmen, aus aldi, lidl oder penny z.b. und die kosten nur 85 cent / 200 stück, an der tanke sind die ungefähr doppelt so teuer.

stopfgerät habe ich von penny, was ich gerne nutze und es hält schon viele jahre, preis war weniger als 5 euro.

auf der unterseite habe ich ne art dampfung geklebt, die man sonst unter stuhlfüsse setzt, damit ich nicht ständig auf der wachstuchtischdecke kratzer vom stopfer habe.

Javaanse White ist immer super

Mit Marlboro Gold Tabak und den dazugehörigen Hülsen.

lg

Was möchtest Du wissen?