Mit 12 Shisha rauchen?

5 Antworten

Wozu. Rauchen bringt nichts. Es entspannt vielleicht aber da tuts ruhige Musik auch.

Jeder der Raucht wird für mich Automatisch Unattraktiver. Desweiteren bist du erst 12 -_-. Wenn du 18 bist kannste dir eine Kaufen und soviel Rauchen wie du willst. Schadet dir nur und geht ins Geld von dem du auch nicht sonderlich viel hast.

und wenn dein papa sie findet, meinst du, ihn interessiert, ob der gesetzgeber sie dich haben lässt?

nein, er macht sie vor deinen augen kaputt und du bekommst hausarrest und handyverbot

...oder quarzt mit, du kennst die Verhältnisse doch nicht.

0
@Eierfanta

ich kenne aber assis

wenn es so ist, nimmt der vater sie ihm weg und quarzt alleine

0
@ichkaufhiernix

Vom Taschengeld finanziert und Sohnemann vor dem bösen Tabak und co bewahrt... Könnte man dann fast als Win-Win-Situation für Daddy bezeichnen :-D

2
@Eierfanta

richtig, so ist es, der alte hat dann auch nur h4 und so spart er sich 6€ für ne packung tabak

oder was man darin halt raucht

0
@ichkaufhiernix

Und während der Alte raucht, holt der Kurze Nachschub ran - So schließt sich der Kreis.

0
@Eierfanta

wir können es auch noch weiter spinnen, danach bumst der alte seine schwester und er bekommt ein neues geschwisterchen neffen/nichte

aber das führt hier zu ncihts^^

0
@ichkaufhiernix

Irgendwo muss das Kindergeld doch herkommen, man muss auch an morgen denken.

Nö aber man muss das Niveau doch gleichmäßig niedrig halten. :-D

1

Nein. Finde ich persönlich nicht schön, dass du schon in diesem Alter daran denkst, dir eine Shisha zuzulegen. Naja, wenigstens gibts Gesetze die einem davor beschützen.

am besten tust du das nicht. vor allem als 12 jähriger. du weist schon, dass es starke folgen haben kann oder? die wird man dann nicht so schnell los.

(alter wtf ich klinge wie ein boomer)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?