Mir schmeckt Bier nicht ...

16 Antworten

Ich bin nicht 13.
Und Bier schmeckt auch später noch genauso shclehct, ungeachtet der Sorte.
Trink besser , wenn überhaupt Alkohol, Dinge die auch gut schmecken.
Wie bspw. Met, süßen Sherry und Dergleichen.
Mit miserablem Bier können sich Leute mit schlechtem Geschmack die Rübe wegballern :-)

Dann trinke es doch nicht. Und ja - der Geschmack ändert sich im Laufe deiner Jahre. Irgendwann landest du beim Kölsch, glaub es mir ;)

Hoffentlich nicht. Übrigens ist in alkoholfreiem Radler auch Alkohol drin. Nur so wenig, das es nicht angegeben werden muss.,

Also ich bin 21 und mag das einfache Pils auch nicht ist mir zu bitter. Trinke Radler lieber und V+ und kaufe mir auch mal das Pils aber mische es dann immer mit Cola, Fanta, Sprite oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fragst du so etwas? Kümmer dich um andere Sachen in deinem alter und rutsch mal nicht so tief wie andere Jugendliche -_-

Was möchtest Du wissen?