Menthol zigaretten mit "klick" aus CZ?

2 Antworten

In Österreich findet man die in jeder Tabak Traffik, frag einfach mal in einer Tradfik nach Zigaretten mit menthol click, gibt sie von marlboro in verschiedenen sorten und von pall mall usw.....

Lg

Hmm, muss ich wohl noch nen moment warten - bin hamburger und recht selten in Österreich^^ aber danke für den tip✌️

0

Achso, ja ich versteh nicht warum die in Deutschland verboten sind. Sind ja auch "nur" Zigaretten.

0

Wenn du herausfindest warum sie verboten wurden bitte informier mich das interessiert mich grade brennend.
Lg DMC

0

Mach ich✌️

0

Der Verkauf ist in Deutschland verboten, da dass zum Rauchen verführen könnte. In diesen Ländern ist das erlaubt, das rauchen in Deutschland ist bis jetzt kein Problem. Es ist eine kleine Plastikkapsel drinne die Platzt und Geschmacksstoffe freigibt.

Warum sind die Verboten? Sind ja auch nur Zigaretten wie jede andere nur hald mit der wahl zwischen Menthol und Normal?

0
@DMC123

Ja richtig aber durch den Menthol Geschmack könnten Kinder eher anfangen zu rauchen. Bald werden in Deutschland jede Art von Menthol im Deutschen verkauf verboten, rauchen darfst du Sie trotzdem.

0

Naja aber dann verstehe ich nicht warum ich z.B. Jetzt losgehen könnte und eine schachtel pall mall menthol holen kann, aber nicht die. Da mus doch ein unterschied sein. Weil die in deutschland erhältlichen von z.B. Pall mall überdecken den tabak geschmack ja auch, und könnten kinder zum rauchen verleiten...

0

Was möchtest Du wissen?