Meinung zu Sozialen Medien: löschen/nicht löschen?

1 Antwort

Löschen, ganz klar. News auf Instagram kannst du sowieso nicht trauen 90% sind Fake News. Du vergeudest deine wertvolle Zeit, die du in andere Interessen in der "echten Welt" investieren könntest.

Den Kontakt zu Freunden wird bestehen bleiben, du kannst ja über Whatsapp noch kommunizieren.

Soziale Medien ?
Sozial verstehe ich ein Treffen mit reellen Freunden oder mal ein nettes Telefonat !

0
@disa1

Naja die Vernetzung und der Austausch im Internet gilt per Definition ebenfalls als Sozial.

0
@sandro97cool

Ja, definitionsmässig hast DU Recht.
Aber letztendlich bin ich der Meinung, das zum "sozialen" mehr gehört als nur eine elektronische "Litfaßsäule" im Internet ... wo jeder dran rumschreiben kann.

0

fake news sind es keine weil ich offiziellen staatsmedien wie der ZIB und Zeitungen wie dem Standard folge. aber dass man viel zeit vergeudet stimmt auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?