Meine Mutter schlägt und bedroht mich?

7 Antworten

116 111

Diese Telefonnummer ist kostenlos und geht ohne Vorwahl. 

Ja. Es gibt Frauen die ein so gestörtes Verhältnis zu ihren Kindern oder nur zu einem ihrer Kinder haben. Die Nummer funktioniert rund um die Uhr. Dort bekommst Du Hilfe. 

Das hört sich wie in einem Krimi o.ä an o.O  
Eigentlich gehe ich davon aus, dass das nicht stimmt was du sagst, aber falls doch geh zu Polizei die werden das Regeln. Wenn du Beweise brauchst, dann nimm deine Mutter heimlich auf, wenn sie so etwas sagt oder installiere heimlich im Haus ein oder zwei Kameras. Am wichtigsten aber rede mit deinem Vater darüber!

Ich kann mit meinen Vater nicht darüber reden weil er sie darauf ansprechen würde und meine Mutter mir dann erst recht Schläge geben würde wenn Wir alleine sind 

0
@vaniixox

Dann sei nur dann zuhause, wenn dein Vater auch zuhause ist! Du kannst dich nicht ewig so behandeln lassen! auch wenn es deine Mutter ist, geht so ein verhalten nicht und muss bestraft werden!

0

das ist doch krank! Das macht keine normale Mutter. Verständige die Polizei sobald die wissen um was es geht kommt auch das Jugendamt mit. Falls dein Vater auch nichts von der Sache weiss dann erzähl ihm das bitte ganz schnell !!!

Mir tut das so unendlich leid und weh was du für schwere Gewalt erlebt- das sind Morddrohungen, Gewalt gegen den Kopf kann schnell tödlich enden, wenn eine Vene platzt. Bitte gehe zum Jugendamt, erstatten mit der Hilfe des Jugendamts eine Anzeige, die werden dich dort verstecken. Sag bitte, dass du um dein Leben fürchtest. Melde dich hier , mein Name ist Emjna ich habe ähnliches erfahren histmika@gmail.com oder bitte melde dich hier auf der Plattform.

Viel Kraft kleine Maus!