Meine Mutter hat geraucht während der Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin ist starke Raucherin und hat in ihrer Schwangerschaft geraucht und sie hat ein Gesundes Baby auf die Welt gebracht .

das ist natürlich die beste argumentation, meine freundin alkoholikerin hat ein gesundes baby zur welt gebracht obwoohl sie während der schwangeerschaft 1 liter wodka am tag getrunken hat.

genau und das gesunde baby ist ja schon weit über die 30 jahre auf der welt , hat keine defizite, keine allergien, keine psychischen leiden.

man sieht sofort ob ein baby gesund ist ja .

1
@nickyspecky

Das ist grob fahrlässig. Man sieht Schäden nicht immer direkt, vorallem bei Alkohol, schlechte Mutter.

0
@Simon221585

ich weiss ^^ sag das dem justizsystem, den dieses sieht es offiziell nicht so!

0

Immens sieht anders aus.

Aber ja, die Gefahr besteht.

Es muss aber auch die genetische Disposition bestehen.