Mein Freund hat mich mit seiner Ex verglichen ist das okay?

7 Antworten

Toll fände ichs, wenn er sagen würde, dass seine Ex den tollsten Arsch hatte, den er jemals sah, und zu seiner Freude feststellt, dass meiner genauso aussieht.

Und um mir Ärger zu ersparen, würde ich es dann auch so auffassen, selbst wenn er es nicht so ganz genau gesagt hat :-D

Für mich persönlich wäre das schlimm und ein Streitgrund. Aber jeder Mensch reagiert anders. Das bedeutet nicht, dass mein Verhalten das beste was man tun kann ist.

War ziemlich unsensibel von ihm...

Sag ihm, dass du nicht mit irgendeiner Ex-Freundin verglichen werden willst, bzw. ihr auch von ihm aus nicht zu vergleichen seid hinsichtlich Aussehen, usw.

Sprich aber mit ihm darüber! Sag ihm genau, was dich daran gestört hat :)

Also ich habe ihm das auch nicht übel genommen oder war sauer und hab mich mit ihm gestritten oder so. War eher ein ironisches „danke“ als Reaktion aber irgendwie hat es mich doch verletzt

Hi,

das ist doch nichts schlimmes und ich finde sobald du ihn gehörst und ihr euch liebt dann kann diese Aussage völlig egal sein.

Nimm es ihm nicht übel.

PS: Ja ich weiß sowas hört man zwar nicht gern aber was solls...