Mein fester Freund will mit mir schlafen,wir sind aber erst 12?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wichtig ist....wurdest du überhaupt schon aufgeklärt? Ich gehe einmal davon aus, aber ich weiß auch nicht ob du und dein Freund eine Ahnung von Verhütung haben! Das wäre extrem wichtig. Und um an diese Mittel zu kommen müsstest du mit deinen Eltern reden, da du erst ab 14 sexuel Mündig wärst. Ich würde mich nicht trauen mit 12 zu meiner Mutter zu gehen und sie nach der Pille zu fragen, aber tue was du für richtig hältst. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Viel Glück bei dem wozu du dich einschließt!

Allein schon dass du sagst “er will“ macht mich nachdenklich, als ob du das nicht willst.

Ich würde es auf keinen Fall machen weil vielleicht hat er was böses vor. (Geht auch wenn er dein fester Freund ist)

Aber natürlich ist es deine Entscheidung und dein Freund MUSS diese auch akzeptieren

Lass dir Zeit. Ich werde 15 und fühle mich noch nicht bereit und wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass dich definitiv nicht beeinflussen oder überreden. Er soll ein Nein akzeptieren und wenn er dich deswegen verlässt, geht die Welt nicht unter :) du hast dein ganzes Leben vor dir, lass dir Zeit kleines :)

LASST EUCH ZEIT!!!
Ihr solltet nicht überstürzen... Das hat mich Zeit! Eine Beziehung besteht ja nicht "nur" aus sex sondern eigentlich auf die Bindung zum Partner...
Außerdem fragt man soetwas nicht auf GF.net sondern man muss für sich selbst wissen wann man dafür bereit ist...

NEIN!!!!! GANZ EHRLICH EHRLICH ER HAT DOCH NICHTMAL HAARE AM SACK!!! IHR SEID DEFINITIV NOCH ZU JUNG WENN ER DICH ABER DRÄNGT DANN TRENN DICH VON IHM!!!