Mag er mich oder nicht?

5 Antworten

Ich schließe mich Folgendes301 Antwort an. Kann sein dass er dich mag, aber wenn er in einer Beziehung mit anderen flirtet macht ihn das nicht grad vertrauenswürdig. Dir würde es wohl nicht anders ergehen als seiner aktuellen Freundin

Deine Freundin sagt, er hat eine Freundin.

Er hat mit dir rumgeflirtet und ihr seit auf snapchat noch in Kontakt.

Vielleicht ist er unglücklich in seiner Beziehung und ist auf der Suche nach was neuem oder er ist einfach ein mensch der gerne flirtet auch wenn er glücklich ist in seiner beziehung.

Sowas soll es angeblich auch geben, wurde mir gesagt.

Unabhängig davon ist er offensichtlich nicht bereit für eine Beziehung. Warum sollte er dich anders behandeln als seine jetzige Freundin?

Bleib ihm fern wenn du nicht verletzt werden möchtest

Du solltest dich fernhalten wenn er wirklich eine Beziehung hat und dich da nicht zu sehr reinsteigern sonst könntest du verletzt werden. Wenn er ein aufrichtiger Mann wäre und seine Beziehung schätzen würde hätte er kein Kontakt mit dir da er bereits eine Frau hat.

Verstehe diese Menschen nicht die trotz einer Beziehung mit anderen schreiben und dann wahrscheinlich so eine Art Abwechslung suchen wenn es dir nicht gefällt dann trennt man sich und dann besteht die Möglichkeit neue Person kennenzulernen.

Vergeben tabu...

Ich weiß… aber ich hab so starke Gefühle für ihn das ich nicht hat anders kann

0
@24052005hm

Kontakt abbrechen fertig... Es wird immer Dinge geben im Leben wo du dir gewünscht hättest du willst es behalten gehört dazu zum erwachsen werden..

0

Was möchtest Du wissen?