Mädchen streichelt mich und kitzelt mich während wir einen Film gucken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie ist in mich verliebt 93%
Es ist einfsch Freundschaft 7%
Sie ist nicht in mich verliebt 0%

5 Antworten

Sie ist in mich verliebt

Zumindest ist sie nicht abgeneigt. Mach noch einen Filmabend und lasse dich drauf ein, sie genauso zu streicheln, wie sie dich.

Nicht übertreiben, aber vll. tauscht ihr ein paar Küsse aus.

Sie ist in mich verliebt

Meiner Einschätzung nach, kann sie in dich verliebt sein. Wissen tue ich es natürlich nicht, aber das Verhalten spricht schon dafür. Probiere einfach aus, wie sich in deiner Gegenwart verhält und ob es zu einem Kuss kommt oder so.

Sie ist in mich verliebt

Ich hakte die Wahrscheinlichkeit das sie verliebt ist für sehr hoch, aber trotzdem besteht die Chance das es nicht so ist.

Wenn du ebenfalls an ihr Interesse hast, kannst du durch aus versuchen das eine Beziehung daraus wird.

Bist du wirklich so begriffsstutzig?

Viel deutlicher konnte sie nun wirklich kaum werden, ohne dir die Klamotten vom Leib zu reißen.

Meine Güte, wenn das so weitergeht, sterben wir aus (was ja im Prinzip kein Schaden wäre)

Sie ist in mich verliebt

Naja noch offensichtlich geht es ja schon nicht mehr

Vielleicht wäre ihm was gedämmert, wenn sie ihm die Kleider vom Leib gerissen hätte - aber sicher bin ich mir nicht.

0
@Dackodil

Hab mir auch schon gedacht sie hätte schon einen Heiratsabtrag machen müssen das er es vlt checkt😂

1