lohnt es sich, katzenminze als tabakersatz bei einem joint zu nehmen?

6 Antworten

Du kannst dir selbst eine Kräutermischung zusammen stellen (bitte nicht mit legal highs verwechseln) einfach ein wenig googlen. Damiana soll zb gut geeignet sein. Greengo ist auch mal einen versuch wert

Würde lieber Knaster oder Tee rein tun... 

Musst du wissen.
Schließlich ist deine Gesundheit.

Ganz viel Liebe an Dich und,
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf deinem Wege :-)

Schmeckt sehr unangenehm. Ein weiteres Problem ist das es so trocken und grob ist das es das Papier schnell mal kaputt macht.
Da ich Tabak wirklich nicht mag bin ich auch auf der Suche nach einer Alternative. Katzenminze und Knaster waren schon mal nichts.

Ein Wirkung hat Katzenminze nur bei sehr hoher Dosierung und dann laut berichten nur beim verdampfen.

ceko123  03.02.2017, 21:34

ich benutze immer teebeutel haha also ich mache es auf und mische es mit dem gras für mein joint.

wenn das jemand nachmachen möchte dann rate ich Kräutertee oder Kamillentee. 
Minze kann man auch mal probieren aber wohl nix für jeden.

Außerdem brennt der joint dann auch mindestens genau so gut wie mit tabak.

als letztes könnte ich euch auch pur nur raten. ich mache so gut wie immer pur *_*

0
PaploPueblo  04.02.2017, 03:05

Knaster und Jellow mellow sind wirklich eine katastrophe Greengo kann ich noch empfehlen da hat man sich wirklich gedanken gemacht. Ansonsten nehme ich gerne das verbrauchte material aus dem Vapo. Spliffs sind natürlich das non plus ultra oder ein pfeifchen ala budbomb

0
Kai508  07.02.2017, 17:38

Also Tee wenn ich daran denke Tee zu rauchen wird mir ein wenig übel ^^ da denke ich an die Tage zurück also man noch nicht alt genug war um an Tabak zu kommen aber unbedingt was rauchen wollte. Wieso auch immer. Schädlicher als Tabak wird es aber auch nicht sein solange der Tee nicht giftig wird beim verbrennen. Soll da ja welche geben. Das Greengo nicht schlecht sein sollte habe ich auch schon gehört. Auch in so manchen Coffeeshops hatte ich Vorgedrehte geraucht die sehr angenehm waren. Dort ist Tabak ja nicht gerne gesehen. Leider hatte ich nicht daran gedacht nachzufragen

0

Katzenminze ist Gesünder als Tabak und hat eine Psychoaktive Wirkung also ja das ist nur ein unbedenklicher Mischkonsum