Liquid von der E-Zigarette beim Fliegen besser in den Koffer (Frachtraum) oder Handgepäck (an Bord)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pass auf es würde eben kürzlich darüber Berichtet E Zigaretten  sind in manchen Länder nicht zugelassen informiere dich genau falls ja würde ich es in den Koffer tun Rauchen darfst du auf dem Flieger sowieso nicht auch keine E Zigaretten

Das ist zu viel. Du darfst zwar Flüssigkeiten und Gele bis jeweils 100 ml Inhalt in einem Plastikbeutel mit max. 1 l Inhalt mitnehmen. Aber insgesamt dürfen es nicht mehr als 10 Packungen sein. Du hast aber 16 Stück. Und so etwas wie Zahnpasta und Duschgel ist jetzt hier noch gar nicht aufgezählt, oder kommt das dann in den Koffer?

Kurz gesagt:
alles was Du nicht unmittelbar im Flieger brauchst kannst Du besser in den Koffer tun.
Dazu gehört somit auch dein Liquid.