Liquid ohne E-Zigarette rauchen/dampfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leere das Liquid auf Deine Hände.

Dann reibst Du die Hände ganz schnell, so als wäre es eiskalt.

Entweder das Liquid verdampft, oder Deine Hände fangen an zu brennen.

So oder so hast entweder Dampf oder Rauch ...

Kannst es in nen Topf oder ne Pfanne kippen und auf den Herd stellen, wird auch dampfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbydampfer seit 2011

Da du bei Ezvape bestellt ( vermutlich 😄)
wird das Teil beim Zoll landen.
Rechnung/ Bestellbestätitung dabei haben.
Das dauert immer +4 Tage

Leider nein....das würde schwierig...das gäbe einiges zu basteln und zu beachten.

Ohne Verdampfer wird das schwer, aber du kannst das Liquid auch so einfach probieren. Ein paar Tropfen auf den Finger oder Handrücken geben und ablecken.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Nein danke! Dann schmeckt man ja nur das Liquid aber ich möchte auch den Rauch haben.

0
@fxmmms

Welchen Rauch? Es gibt beim Dampfen keinen Rauch. Wenn, dann kokelt dir die Watte an.

2
@fxmmms

Schütte es in einen Kochtopf und koche es.

Oder

Du kaufst kein liquid sondern ein Aroma (Aroma = Liquid minus Base) verwenden und gibst 2-4 Tropfen in einen luftbefeuchter

0