Liquid mit THC bzw. Cannabis Geschmack?

4 Antworten

Legal bekommst du nichts mit THC und bei Illegalem wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig.... Illegales THC kann tödlich sein.

Liquids mit Hanfgeschmack sollte es geben und Aromen zum Selbermischen auch :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

Es gibt Liquid mit Terpenen bzw. Terpene, die man in das Liquid mischen kann.

Es gibt Vaporizer, mit denen man das Kraut verdampfen kann.

und wie macht man sowas? Einen Grinder hab ich schon. Muss man da unbedingt einen neuen Vaporizer holen? Ich denk mal mit der Smok MAG geht das nich oder

0
@Tony500

Mit dem Akkuträger geht das im Prinzip schon, du benötigst allerdings einen anderen Verdampfer/Vaporizer.

0

Thc Liquids können gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?