Leichte Kopfschmerzen nach Sport?

3 Antworten

Ich würde sagen die Brille und leichte überanstrengung (weil du vorher schon müde warst) in Kombination....

Ich kenne das, bin generell Brillenträgerin und wenn ich Sport mache obwohl ich vorher schon müde war, habe ich auch schnell Kopfschmerzen....

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe auf Spannungskopfschmerzen. Da gibt es ganz einfache Übungen die man regelmäßig zu Hause machen kann um diese Art Kopfschmerzen zu stoppen.

Gebe das Stichwort Spannungskopfschmerz in YouTube ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Hab ich wenn ich die Brille hoch schiebe. Meine Frau hats durch Haarringe oder wie die Dinger heißen

Also kann es einfach schlicht und weg davon kommen, dass ich beim sport meine Brille an habe? Mache mir natürlich wieder unnötig Gedanken über aneurysma und all das

0

Was möchtest Du wissen?