Kohle Geruch schnell entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder jetzt ist kritische Lage Kohle auf den Teppich alles stinkt am besten die Eltern sind noch im Haus usw jetzt gibts nur noch eine Möglichkeit deo Spray und Gibihm danach Lüfte einfach das funktioniert vallah

Bro miese krise Eltern kommen morgen früh und Keller stinkt behindert krass. Eif Fenster im Keller aufmachen und sagen ich wollte sport machen wenn morgen früh noch offen sind hahha. Aber bisschen deo so is auch ok glaub ich. Oullah die Kohle is so eklig öörrrr

0

Lüften wäre aber die beste Idee...

Dann stell den Teppich über Nacht auf den Balkon oder so. Jetzt ist es schon spät. Was willst du noch machen ? Raumspray wäre auch eine Option.

Einfach lüften, was soll denn da sonst gemacht werden? :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit ca. 6 Jahren rauche ich regelmäßig Shisha

Den Teppich wegwerfen