Körper zittert und Herz schlägt schnell?

4 Antworten

Das hab ich auch, aber selten, Früher war es schlimmer, Vorallem nach dem Rauchen oder shisha rauchen..
Letztens hatte ich das auch im Kino wo ich ein Horror Film geschaut hab.
Ganz schlimm man denkt man bekommt keine Luft mehr , und es wird immer schlimmer ..
Das beste was mir geholfen hat war Ablenkung und wenn ich zuahuse war ein kalten Lappen auf die Brust und an was anderes denken.
Versuch es mal, ich hoffe es wird besser, alles gute

Auf jeden Fall den Notarzt rufen!!!

Panikattacke, kann mal sein. Suche einen Grund dafür...
Drogen, Alk, Stress etc.
Falls du keinen findest ab zum Arzt.

Das ist es ja ich finde keinen Grund

0

Ich weiß deine Frage ist schon etwas länger her aber ich hab das auch . Vielleicht hast du auch was mit der Schilddrüse wie ich .
ich hab eine Unterfunktion