Köln 50667 & Berlin - Tag und Nacht?

3 Antworten

Bei TV Now kannst du dir alles anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier steht was von allen Folgen und Kostenlos, bin mir aber nicht ganz sicher, weil hatte keine Lust alle Cookies abzuwählen um den ganzen Artikel lesen zu können.

https://www.giga.de/extra/tv-serien/news/hier-kann-man-koeln-50667-im-stream-online-verfolgen/

"Nur wenn es kein Geld kostet."

Ja, für die Serie Köln 50667 würde ich auch kein Geld zahlen wollen.

Sind nur die neuesten und Wiederholungen, trzd danke

2

Ich meine du konntest den Schrott bei der Rtl2 Seite selbst sehen oder bei Joyn, kannst bei Joyn Probeabo machen, dann kannste es gratis gucken.

Bei Rtl2 kostet es Geld.

Bei Joyn gibt es das gar nicht mehr.

Aber trotzdem danke für deine 'Schrott' Antwort.

1
@Alex242019

Ahh ich verstehe, guter Move. Ich kann dir Fresh Prince empfehlen, das ist ne gute Serie. Wusste nicht, dass man für die Serie tatsächlich Geld verlangt, kannst die bestimmt irgendwo illegal gucken.

1
@2pacBiggie70

Hat zwar rein gar nichts mit dem Thema zutun, aber danke trzd.

1