Klassenfahrt alkohol mitnehmen?

6 Antworten

Wenn ihr mich als Lehrer hättet würd ich das durch die Dose oder die Flasche riechen. §20 Rauschmittel.
Lehrer schlafen auch nicht auf Bäume und die haben einen Vorteil, die waren alle mal in euren Alter. ?oder Wie seht ihr das. Aber Blaue oder Grüne PE Flaschen  kennt ihr doch?

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wir haben einfach so auffällig wie möglich unseren ganzen Kleiderschrank auf unserer Klassenfahrt mit Alk gefüllt und kein Lehrer hat da rein geguckt weil das "versteck" zu einfach gewesen wäre :D

Keine Sorge - die Lehrer merken das. Lehrer sind nicht blöd und haben sowas schon oft erlebt.

Versteck's hält unter deinen Klamotten in deiner reisetasche

wenn du zu doof bist deinen alk selber zu verstecken solltest du keinen mehr trinken ....

Was möchtest Du wissen?