Kennt wer günstige e-shishas (am besten unter 30€)?

3 Antworten

Na für den Preis bekommst Du nichts vernünftiges.

Wenn Du ein paar Euros mehr ausgeben willst dann kann ich Dir die empfehlen:

Der Eleaf iStick Rim C (Akkuträger) für mit dem Melo 5 (Verdampfer) im Kit für 50 Euro ist gut wenn Du direkt auf Lunge (DTL) ziehst wie bei einer Shisha 20 – 75 Watt. Coils mit 0,5 Ohm. Die Airflow öffnen nicht vergessen! Du brauchst einen Murata/Sony VTC5A Akku für max. 8 Euro.

Eleaf iStick Rim C (Akkuträger) für 33 Euro mit dem Nautilus GT (Verdampfer) für 28 Euro ist gut wenn Du den Dampf erst in den Mund ziehst und dann inhalierst (wie bei einer Zigarette) (MTL) der mit 6 – 11 Watt gedampft wird. Coils mit 1,6 Ohm. Die Airflow öffnen nicht vergessen! Du brauchst einen Murata/Sony VTC5A Akku für max. 8 Euro.

Kaufe aber nicht über Amazon, die haben viele Fake-E-Zigaretten sondern bei einen seriösen deutschen Internet-Shop.

Ja... kenn ich... nur ob die dann deinen Erwartungen entsprechen und zu dir passen, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

Gut und unter 30 Euro passt schon mal nicht zusammen. Aber in dem Preissegment fällt mir eigentlich bloß die Istick Pico ein(keine Ahnung wv die genau kostet aber auch in diesem segment)

Was möchtest Du wissen?