Keine Party-Freunde! Alleine gehen?

5 Antworten

geh alleine. nach einigen malen lernst du dann genug leute kennen die du auch wiedertriffst :)

Na ja jeder hat eben andere Interessen.. Ein 16- jähriges Mädchen sollte nicht alleine fortziehen.. das kommt nicht nur dämlich rüber, sondern, dass dir jemand was übles will, ist nicht ausgeschlossen.. Ich bin doppelt so alt und falls ich weg gehe, dann gehen wir immer zu mehreren Leuten weg und treten den Heimweg auch nicht alleine an :-) Vielleicht kannst du mit deinen Schulkameraden weg gehen?.. :-)

Disco, ist ja ekelig 200 Mitfeiernde betrunken um dich rum und du kannst mit keinem ein vernünftiges Wort reden weil A. total dicht oder B. zu laut. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, ich bevorzuge aber dennoch einen Kneipengang unter Freunden, das ist deutlich ruhiger und angenehmer. Versuch deinen Freundeskreis zu übereden und mach es ihnen schmackhaft. Alleine gehen würde ich an deiner Stelle nicht, zum einen ist mir Bange davor Madame 16 alleine weg zu lassen und zum anderen macht es in der Gruppe gleich viel mehr Spaß :)

alleine..das ist so ne sache xDD ehmm...wohnst du im kaff oder in der statd ?= kommst dann heil heim :=?

kannst schon so abends spazieren gehn..oder hier und dort mal was trinken ;D aber jetzt club oder so...würd ich alleine nicht gehn...^^

Klar kannst du als 16 jähriges Mädchen allein gehen, wenn du dann noch gut aussiehst kannst du sogar davon ausgehen das du nicht alt zu lange allein bleibst ;)