Keine Lust heute Silvester zu feiern?

6 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht dann bleibe Zuhause um dich auszuruhen.Zudem kannst du deiner Familie und deinem Freundeskreis ja den wahren Grund sagen.Sie werden dich bestimmt verstehen.Du bist noch so jung da ist es nicht schlimm wenn man 1 Jahr Silvester nicht groß feiert.Mache dir darüber keinen Kopf,du wirst in deinem Leben noch oft Silvester feiern können.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ☺.
Zerbreche dir nicht den Kopf 😯.

LG Fabi ☺

Nein. Ich bleibe auch alleine zu Hause weil ich zu nichts Lust habe, das ist absolut nicht jämmerlich sondern menschlich. Niemand wird gezwungen zu feiern.

Aber bitte sage einfach dass du nichts machen willst/kannst weil es dir nicht gut geht. Deine Lüge wäre mies und könnte irgendwann auffliegen, und das wäre übel!

Ich feiere schon seit Jahren kein Silvester mehr. 

Ich trinke nicht, mag nicht umgeben sein von Betrunkenen und finde diese ganze Knallerei völlig unsinnig und eher nervig, denn spaßig.

Als ich jünger war dachte ich auch noch, ich müsse mich für meine Unlust diesen Tag zu feiern rechtfertigen. Mittlerweile habe ich so viele Freunde und auch Familienmitglieder, die Silvester nicht mehr wirklich feiern, das es mir überhaupt nicht mehr komisch vorkommt am Silvesterabend zu Hause zu bleiben und mir nen gemütlichen Abend zu machen.

Entsprechend finde ich es überhaupt nicht jämmerlich, sondern völlig verständlich :)

Nein, ist doch ok, wenn du an dem Abend lieber allein sein willst, dann ist das eben so.

Mach dir einen schönen Abend.

Also ich bin z.b. extrem traurig, weil ich eben nicht wirklich feiern kann weil ich krank bin . An deiner Stelle würde ich mich darauf freuen und zu einer von den Partys gehen, normal Musik hören und trinken kann man jedes Wochenende .