Kann oder sollte ich meiner Freundin verbieten alleine in die Disco zu gehen?

33 Antworten

Lass deine Freundin doch machen was sie will auch wenn sie mit jemandem tanzt solange die sich nicht küsse oder mehr machen ists doch okay. Ich denk mal ihr seit noch jung also übertreibs mal nicht ihr braucht auch mal alleine spaß..

Du vertraust Deiner Freundin, super Grundlage, das kannst Du ihr gar nicht oft genug sagen - was befürchtest Du also? Daß sie sich nicht verteidigen kann, wenn sie angegriffen wird? Frag sie vielleicht, ob Du sie abholen sollst, wenn sie nach Hause möchte. Ich weiß ja nicht, wie lange sie normalerweise feiern geht und Du so lange wach bleiben möchtest, aber es ist bestimmt ein tolles Gefühl für sie, wenn sie weiß, daß sie sich auf Dich genauso verlassen kann wie Du Dich auf sie.

Lass ihr doch etwas Freiheit.Sie hat Spass,gönn ihr doch den.Muss in einer Partnerschaft einer dem anderen etwas verbieten?Sie wird Dich schon nicht betrügen,habe etwas mehr Vertrauen.Mädchen zusammen haben Spass.Wenn Du sie einengst,geht die Beziehung zu Ende.Du tust doch auch,was Dir gefällt und lässt Dir nichts verbieten oder?

Verbote in einer Partnerschaft sind immer Mist. Damit erzeugst du nur das Gegenteil. am besten du gehst einfach mal mit, oder noch besser, du vertraust ihr. Außerdem was machst du für einen Stress... wenn andere Jungs versuchen sie anzutanzen ist doch gut, dann heißt das doch nur, das du geschmack hast, und ne sexy Freundin ;-)

Also vertrau ihr, mit verboten erreichst du nur das sie dich belügt ! Und glaub mir das wird sie tun, das weiß ich aus Erfahrung! Das bringt absolut nichts, außerdem wenn du es ihr verbieten solltest, dann zeigt das ihr das du ihr nicht vertraust, und wenn sie sowieso was verbotenes tut, hat sie wahrscheinlich auch keine hemmungen mehr fremdzugehen, weil das ist ja genauso verboten.

Mach dich nciht selber unglücklich, und lass ihr ihren Spaß, und vertrau ihr, es wird sich für dich lohnen ! Vor allem wenn sie dann glücklich heim kommt... Besser als wenn sie schmollend zuhause rumhockt oder !?

LG Frank The Tank

Du bist auf dem besten Weg Deine Freundin zu verlieren...weiter so!!!

Aaaightgenosse  26.06.2011, 00:52

Wieso hat so eine unsachliche Antwort 9 DH´s? Er erscheint mir sehr vernünftig sofern ich das aus seiner Frage rauslesen kann und fragt uns einfach nur wie er handeln soll. Das er Ihr es verbietet das steht hier nirgendwo!

0
jessicaalina  26.06.2011, 00:54
@Aaaightgenosse

Hast du Tomaten auf den Augen?" Kann oder solteich meiner Freundin ....." auet die FRAGE !!!

0
Tigercats09  26.06.2011, 01:01
@Aaaightgenosse

...steht es mir zu ihr das zu verbieten? Er sucht keinen Rat, sondern Bestätigung für sein Vorhaben, Mr. Aaaightgenosse!

0