Kann nicht schlafen 😒 Was machen?

3 Antworten

Guten Abend

Meistens ist es so das genau dann wenn du weißt das du Schlafen musst, es erst recht nicht kannst. Bester tipp Schlaftablette. Seit meinen Operationen, schaffe ich es kaum noch einzuschlafen, daher 2 Schlaftabletten und dann geht das, aber selbst dadurch wache ich alle paar Stunden auf. Am besten leg dich hin guck was was dich absolut nicht interessiert und versuche etwas runterzukommen bis du einschläfst damit du wenigstens noch ein paar Stunden Schalf hast.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du bald einschläfst. Wünsche dir Heuete einen schönen Tag und pass auf dich auf.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich war schon im Bett und bin nach 3 Stunden aufgewacht, das passiert mir täglich mittlerweile. Du siehst es kann vorkommen oder chronisch werden das ganze.

Du wirst nicht müde, das ist heute eben so. Bleib weiterhin wach und geh erst heute Abend wieder ins Bett, das klappt dann bestimmt besser.

Wenn man sich 15 Minuten nicht bewegt schläft man automatisch ein.

Ok, das kann ich aber schwer 😅 Konnte noch nie richtig stillhalten 😂

0

Was möchtest Du wissen?