kann man von einer Zigarette high werden?

5 Antworten

auf kinder wirk tabak ganz anders als auf kinder auf die dauer wird ihm das auch nix mehr machen aber vielleicht hat er nur so getan . ein erwachser wird auf keinen fall durch normalen tabak high

moin von zigaretten kann man nicht high werden vorrausgesetzt in ihnen befindet sich nur tabak natürlich kann man sich selber einreden high zu werden was allerdings meist an einem nikotinflash liegt der meistens auch nach 5-6 minuten verfliegt

Ist dein Bruder nicht etwas zu jung fürs rauchen ? Und nein von normalen Zigaretten kann man nicht high werden, das hat er sich wahrscheinlich bloß eingebildet.

phzsisch höchstens ein nikutinflash, aber wahrscheinlic hat er sich das eingeblíldet

Nein, von einer Zigarette wird man normalerweise nicht high. Das war wohl der Placebo-Effekt gewesen. Dein Bruder hat dir geglaubt, dass da Gras drin war. Das hat dann in der Psyche was ausgelöst, dass er dachte, er wäre wirklich high

Was möchtest Du wissen?