Kann man mit Kohlen die gerade den Teppich verbrannt haben noch rauchen?

5 Antworten

Die Kohle selbst ist schon äußerst giftig! Da braucht dir über paar fussel kein Kopf mehr machen 🤦🏻‍♀️

Allein letztes Jahr mussten in Deutschland 40 Patienten in der Druckkammer behandelt werden wegen einer Kohlenmonoxidvergiftung durchs shisha rauchen

Also ich würde das nicht mehr rauchen da viele schädliche Fasern im Teppich sein könnten😣

Es ist so oder so schon ungesund. Das bisschen verbrannte Teppich auf der Kohle macht es jetzt auch nicht schlimmer.

Ok schmeckt trotzdem

0
@Cem65wedding

Dann hole dir eine eZigarette 0,0mg Kohlenmonoxid sowie Nikotin und deutlich günstiger bei deutlich mehr dampf als die shisha

Und natürlich deutlich mehr Aromen ;)

0
@Lacrimis92

Hab ich aber mag ich nicht so keine Ahnung man schmeckt einfach wenn kein Nikotin drin ist

0
@Cem65wedding

Dann mach Nikotin rein wobei Nikotin absolut Geschmacksfrei ist.. Es kratzt nur im Hals

0

Schneide den Teppich aus und stecke den in die Shisha

Hahha okay

0

Was möchtest Du wissen?