Kann man e Zigaretten liquid mit drehtabak mischen und das dann rauchen( also in einer normalen zigarette)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man ja, ABER TU ES NICHT !

Die Stoffe bilden hohe Mengen Nitrosmine und anderes Zeugs wenn man es bei hohen Temperaturen verbrennt. E-Liquid ist für andere Dinge gemacht als bei 400-800 C° verbrannt zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn : Das ist ungesund !

Kann man.. Obs schmeckt ist ne andere Sache. Würds halt einfach mal ausprobieren.

Warum sollte man so etwas machen`? Wegen des Nikotins?

Ich würde es nicht empfehlen, es sei, Du willst direkt den Coil austauschen.

Du hast die Frage nicht verstanden. Lese die nochmal durch dann kriegst du nen lachflash.

2
@acoincidence

Du hast recht............... ich habe es verkehrt herum verstanden. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, warum sollte man so etwas tun? Wenn man ein Liquid mit Tabak vermischt, dann ist das doch nur noch eine Pampe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas schmeckt. Was wir schon mal gemacht haben, ist, einen Tropfen Olbas auf die Zigarette zu tropfen, damit man ein wenig Menthol-Geschmack bekommt. Das klappt und schmeckt auch.

0

Selbst ausprobiert und kann dir sagen tuh es nicht! :D es schmeckt schrecklich. Weil das liquid zu warm wird. :P