Kann man die Kiffer anzeigen?


23.08.2020, 16:20

frage geschlossen, Polizei wurde informiert, zwei Streifenwagen werden bald eintreffen. 👍

4 Antworten

Wenn du später auf die freße willst dann ruf die polizei. Mehr als ein brief wird er nicht bekommen.

Wenn dich der Geruch stört dann sag denen das persönlich, ansonsten würde ich wegen sowas keinen Streit heraufbeschwören.

übrigens ist das eine Trollfrage also lasst euch nicht triggern

1

Ja du kannst sie anzeigen.

Ich hab auch meine Nachbarin deswegen angezeigt. Sie wurde sogar gekündigt und bekam Geldstrafe

Sehr gut, gerechte Strafe

2

Danke das du das Leben von deiner Nachbarin zerstört hast ich hoffe das du auf ein Legostein trist

0

Das kannst du, auch anonym. Du bittest einfach darum das du anonym bleibst und gut.

Dann schicken die eine Streife vorbei und die kontollieren das dann.

Was möchtest Du wissen?