Kann man Alkoholiker sein obwohl man Alkoholfreies Bier Trinkt?

6 Antworten

Wenn man einmal 3 Bier trinkt ist man kein Alkoholiker, Alkoholiker ist man wenn man sowas regelmäßig macht bsp. Täglich ein Bier oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
obwohl man Alkoholfreies Bier Trinkt?

.

Gerade als Alkoholiker sollte man Alkohol meiden und nur "alkoholfreies" trinken.

.

Alkoholiker wird man von alkoholfreiem Bier, nicht.

Alkoholiker sind alkoholabhängig. Das wird man von drei Bier nicht. Alkoholfrei schon mal gar nicht!

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Alkoholfreies ist per Definition kein Bier. Es ist dann ein Getränk aus Malz und Hopfen, aber kein Bier.

Dann mag er halt den geschmack. Spricht ja auch nix dagegen Cola zu trinken

Was möchtest Du wissen?