Jemand beschädigt unsere Autos, Nachbarn wollen uns rausekeln?

9 Antworten

Erstelle eine Anzeige und frag die Polizei was du machen kannst. Alternativ, stell dich hin und pass auf dein Auto auf, so dass du den oder die Täter direkt dabei erwischt wie sie es machen um dann eine Anzeige zu erstatten.

wer solche "lieben" Nachbarn hat, dem kann man nur einen Umzug anraten

solange Du keine Beweise hast, kann das sonstwer gewesen sein. Anzeige wegen Vandalismus und Sachbeschädigung gegen Unbekannt. Versicherung informieren. Fotos von den Schäden machen. Alarmanlage und Kamera installieren.

unsere Waschmaschine wird einfach abgestellt und es werden Sachen rausgeholt ? wie jetzt?

Ja wir sind letztens nachhause gekommen vom einkaufen(haben einen gemeinsamen Waschkeller) davor habe ich die Waschmaschine laufen gelassen, als ich sie holen wollte stand auf meiner Waschmaschine das noch 30 Minuten übrig sind und ich musste meine Wäsche auf dem Boden wiederfinden.

0
@Katze8387337

ich würde meine Wäsche niemals in einer Waschküche mit anderen zusammen waschen wollen. Schon aus hygienischen Gründen nicht. Stellt Euch eine in die Wohnung.

0
@Katze8387337

Das würde dann bei denen auch tun, nur daß sie ihre Wäsche dann nicht mehr finden würden

0

Wir haben keinen Anschluss für die Waschmaschinen in den Wohnungen, deswegen stehen alle Waschmaschinen im Keller

0

bitte hör auf deine Nachbarn zu beschuldigen die haben bestimmt besseres zu tun ,kann es sein das du das alles selbst gemacht hast ,bzw dir ausgedacht hast um deine Nachbarn zu schädigen ? warum sollten deine Nachbarn das tun ?

Woher ich das weiß:Hobby – schraube gern an autos

Wahrscheinlich habe ich nichts besseres zu tun als meine eigenen Dinge zu beschädigen:)

0
@Katze8387337

spreche nur aus erfahrung mein nachbar hatte es damals selbst alles gemacht weil er psychisch krank und einsam war und einfach soziale kontakte brauchte!

0
@poppedelfoppe

Tut mir leid für diesen Nachbar, aber so ist es bei uns aufjedenfall nicht, es gibt diese Probleme halt auch erst seit dem ich die Wohnung übernommen hat und man gesehen hat das nur noch ich dort wohne und mein Freund dann zugezogen ist.

0

Da hilft nur eins.

Zeit nehmen und sich auf die Lauer legen

Was möchtest Du wissen?