iStick pico Temperaturmodus?


15.05.2021, 18:59

Kenne mich halt nur mit Watt aus und habe keine ahnung von Celcius Dampfen


15.05.2021, 19:00

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Moin,

NI80 ist eine Nickel Chrom Legierung (80% Nickel, 20% Chrom), die nicht für den Temperatur Modus geeignet ist.

Der NI Modus des Akkuträgers funktioniert nur bei reinem Nickeldraht.

Danke, kannst du mir vielelicht sagen ob man in den https://www.intaste.de/hastur-mini-mtl-rta-schwarz-cthulhu-verdampfer auch zwei coils einbauen kann ? Also dual coil oder ob der nur single coil ist und ich sonst einen kurzschluss hätte oder sonstiges

1
@sgsdgsdgsdg

Na ja, können wird man es, aber Sinn macht es keinen.

Wenn man je einen Coil über eine der beiden Airflows platziert, dann kann die Watte nicht gerade durch den Coil und in den Wattetaschen platziert werden.

Nee, lass es und nimm einen Coil, das langt für MTL auch dicke aus.

Wenn Du mit TC dampfen möchtest, nimm Edelstahl Draht (L316), den Modus hat der Akkuträger, und kann wenn's nicht gefällt auch im Watt Modus verwendet werden.

Wenn Du für den Watt Modus einen Draht suchst, der etwas mehr Dampf macht, probier mal der Superfine MTL Fused Clapton von Vandy Vape, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht.

1
@sgsdgsdgsdg

Achso ich glaube du meintest mit tc temperatur control

dann müsste edelstahl ss sein oder ?

1

Was möchtest Du wissen?