ist weider protein halal?

4 Antworten

Darüber musst du dich nicht hier informieren. Und das hättest du auch schon herausfinden müssen, bevor du die trinkst, nicht erst halbes Jahr trinken und dann fragen. Da ist eine Zutatenliste drauf. Wenn du der nicht traust, oder darauf etwas nicht kennst, dann schreibe die an und frage. Da gibt's sicherlich eine Hotline für die Firma.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du trinkst etwas, obwohl du nicht weißt, was dort drin ist?

Das gesündeste Lebensmittel ist immer noch deutsches Bier, welches nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde.

0

Da passiert nix mehr, nehme ich mal an.

Wenn es doch verboten wäre, wäre sicherlich längst irgend ein Wesen mit Donnergetöse und Flammengetue vom Himmel harab gekommen und hätte Dir einen Anpfiff verpast, oder?

Da das bislang nicht passiert ist, scheint es entweder ok oder völlig unebdeutend zu sein.