Ist meine Alkohol toletanz sehr gering?

3 Antworten

Interessant wie du deinen Magen trainierst mit Alkohol. Damit kannst du bei DSDS auftreten.

Spass bei seite, ich trinke zwar schon seit jahren kein Alkohol mehr, aber kann dir sagen das es an der tagesform, dem Wohlbefinden und einfach am alk selbst liegen kann. Kenne/kannte Leute die hast du mit Wodka nicht ko bekommen, aber gib ihnen 6 Bier und die kotzen dir die Bude voll... Damals konnte ich auch alles in rohen Mengen trinken und war fast immer der letzte, der stand... Aber ein Glas doppelkorn und ich hab Filmrisse und muss mich echt danebenen benehmen 😅

Ist schon recht niedrig. Wodka geht normalerweise 1 Flasche relativ problemlos. Bist es nur falsch angegangen. Nach jedem Glas Wodka ein Glas Fruchtsaft.

Persönliche Erfahrung aus Sibirien! Da geht mehr als man denkt ... trotzdem vernichtend für den Körper.

Als Alkoholiker 1 Flasche problemlos

0

und ich denke dass nur scheisse laberst... wenig leute schaffen es ein halb liter wodka pur zu trinken ohne sich schlecht zu fühlen, ich denke dass du aufhören solltest zeit von leuten hier zu verschwenden. wenn du deinen körper zerstören willst mach das alleine. denke aber selbst dass du weißt wie gefährlich alk sein kann. gras kannst du schon knedeln aber mit alk ne, da nicht

Was möchtest Du wissen?