Ist es schlimm mit 12 einen Klopfer getrunken zu haben?


14.10.2020, 14:47

bin 150 groß und wiege 32 Kilo

8 Antworten

ich bin schon wesentlich älter als du, könnte mir jederzeit Alkohol kaufen aber ich mache es nicht. Weißt du wieso? Weil es gesundheitlich einfach nicht gut ist.
Ich fühle mich ohne besser und in deinem Alter sollte man sowieso noch nicht trinken (eigentlich gar nicht). Zigaretten genau der gleiche Scheiß.

Weißt du wieviele Leute jedes Jahr in Deutschland an Alkohol sterben?
Es sind unefähr 70.000 Menschen. Und Deutschland ist ein kleines Land. Ich denke das sagt viel über diese Substanz aus. Ne Droge ist es ja nicht einmal, es ist eigentlich nur ein Zellgift., dementsprechend ist auch der ,,Rausch", die Auswirkung.

Da wird nicht viel passieren. Lass in Zukunft die Finger von dem Zeug, dann bist du auf der sicheren Seite.

Von einem sicher nicht...

Ich würde davon abraten mehr zu trinken

Ja ich finde es schlimm

Du bist noch ein Kind warum trinkst Du schon?

Wegen Freundinnen bei einer Party

0

Was möchtest Du wissen?