Ist es schädlich Bambus zu rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich nicht wirklich, wenn du genug intus hast merkst du sogar was (bestimmt). Versuch's einfach noch ein paar mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie muss ich mir die eigene Erfahrung vorstellen? 😂😂

0

Kann man rauchen, aber das ist schlecht für Bambusgewächse. High wirst du davon sicher nicht.

Alles, was Rauch in die Lunge befördert ist schädlich.

Nein rauch dan lieber katzen minze schmeckt nach gras und auf dauer bringt es dir einen leichten turn

Wtf, hab gelesen rauch lieber katzen. 😂😂😂

0
@StreetJump

Essen geht schon. Frag mal die Chinesen. Warum dann nicht auch rauchen xDDDDDDD

0

Es hängt je nach Typ ab ... Manche werden schneller high, manche gar nicht so schnell ..

Was möchtest Du wissen?