Ist es normal, dass man nach dem 1.Kuss so verwirrt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uii wie süss! Es war dein erster richtiger kuss natürlich beschäftigt dich das, das war bestimmt nich der erste kuss von dem typen deshalb warst du vllt eher einfach nur so zum spass haben. Steiger dich nich rein vllt kommt ja bald der nàchste kuss ;)

Der erste Kuss ist halt was besonderes, das hängt einem dann schon nach. Mit der Zeit wirst du ihn aber dann wahrscheinlich vergessen, vielleicht erinnerst du dich nicht einmal mehr daran in 20, 40 Jahren :D

Den ersten Kuss vergisst man doch nicht. ;) Alles normal.