Ist es erlaubt draußen z.b. in der eisdiele (wenn kein corona ist) eshisha mit 200 watt zu dampfen?

4 Antworten

Ich halte es für Rücksichtslos in Gegenwart anderer die Wolkenwerfer auszupacken. Niemand sollte genötigt sein durch unsere Aerosole (die riechen nämlich nicht so toll wie sie schmecken) laufen zu müssen.

Meiner Meinung nach haben die in vollen Fußgängerzonen u.Ä. nix zu suchen.

Ich habe dafür immer eine Caliburn, den GTR oder ähnliche Backendampfen parat.

Das riecht doch toll

0
@Fidreliasis

Hää ja natürlich. Nach z.b erdbeere wenn man dieses liquid hat

0
@BegoStrong

Und wenn die Leute in deiner Umgebung keine Erdbeeren mögen? Es gibt tausende liquids und jeder hat eine andere Meinung was gut riecht und schmeckt, nicht jeder draußen muss deinen Geschmack teilen.

0
@Fidreliasis

na ja ok, aber ist es legal das ich dabei bin?? also sie ist 18 ich 13. da ich ja noch nicht dampfen darf wollt ich wissen ob es illegal ist das sie mich volldampft?

0
@BegoStrong

Theoretisch ist es legal solange es dich nicht belästigt, dann ist es nicht mehr legal.

0

Es können sich aufjedenfall welche beschweren. Ich weiß nicht wie das gesetzt heute ist aber normalerweise darf man auch wenn Rauchverbot ist dampfen. Es rauchen ja auch bestimmt welche Zigaretten draußen an der Eisdiele also sollte das kein Problem sein. Allerdings werden sich viele beschweren, wenn sie deinen ganzen Dampf in die Fresse bekommen. Aber an sich ist das nicht verboten, es sei denn der Ladenbesitzer Feiert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke, aber wenn sie denn dampf ins gesicht bekommen und sie das stört sollen die sich hinsetzen wo nd der wind weht

0

Erlaubt ist das schon. Assi aber auch. Da kannst davon ausgehen, dass sich da beschwert

Wenn der Dampf aus der Pestkanone andere Gäste belästigt wird man Dich auffordern den Unsinn einzustellen.

Pestkanone hahaha sehr geil.

0

Was möchtest Du wissen?