Ist es eine gute Idee während einer Polizeikontrolle einen Joint zu rauchen?


09.01.2020, 22:12

Außerdem sollen die Polizisten sehen wie man den Joint raucht. Bloß bevor sie ihn entwenden können, wurde er "vernichtet".

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du unterschätzt die Rechtsmedizin.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht

Kannst du es genauer ausführen?

1

Weil wie du sicherlich an meiner Frage gemerkt haben dürfest, habe ich keine Ahnung von Rechtsmedizin. Deshalb wäre es halt interessant zu hören wie ein Fachanwalt diesen Fall bewerten würde.

1
doch man schafft irgendwie nachdem man sein Auto verlassen hat, schnell einen durchzuziehen. 

du hast 2 polizeibeamte vor deiner Nase, die dir genau auf die finger gucken. Der eine hat die Hand an der Waffe und der andere ist dich am kontrollieren, meinst du die polizei sieht in aller ruhe zu, wie du dir einen jonny reinziehst. ?

Die Rechnung geht wohl nicht auf. Wenn Dir Drogen nachgewiesen werden können, ist der Lappen weg. Punkt. Egal, ob Du das Kraut vor oder nach der Kontrolle genossen hast. Du verschlimmerst nur alles, wenn Du Deine Theorie bestätigt haben möchtest.

Du bist nicht schlauer oder cleverer als die Polizisten. Du denkst es in deinem Alter vielleicht.

Was möchtest Du wissen?