ist das für drogen und kann mir das jemand übersetzen?

bild 1 - (Deutsch, Arbeit, Familie) bild 2 - (Deutsch, Arbeit, Familie) bild 3 - (Deutsch, Arbeit, Familie) bild 4 - (Deutsch, Arbeit, Familie)

5 Antworten

Das sind russische Papirosenhylsen.

Papirosen sind ähnlich wie Zigaretten haben jedoch den Unterschied, dass sie filterlos sind. Es gibt auch Variationen wie Belomorkanal, welche aus einem hohlen Kartonröhrchen bestehen und mit einem Stück Zigarettenpapier gefüllt mit Tabak am Ende versehen sind.

Hier ist ein Bild davon:

https://ru.m.wikipedia.org/wiki/Беломорканал_(папиросы)#/media/%D0%A4%D0%B0%D0%B9%D0%BB%3ABelomorkanal.JPG

Diese Art von Papirosenhylsen werden in Russland gerne von manchen für den Konsum von Kannabis verwendet. Dazu wird ein Kannabis-Tabak-Gemisch in die Hylse gestopft und das Ende des Röhrchen doppelt in zwei entgegengesetzte Richtungen zusammengepresst. Das verhindert trotz des fehlenden Filters das Eindringen der groben Tabak- und Aschepartikel in die Lunge. Diese Hylsen sind aber nicht ursprünglich für den Konsum von Kannabis konzipiert worden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Die schachtel sieht nach normal zigaretten oder so aus. Kann natürlich sein das er drinne was anderes reingemacht hat. Riech mal dran. Ist es gras, wirst du es erkennen. Glaub mir :)

Das kann ich dir leidee nicht sagen, aber so officiell wie das aussieht denke ich kaum das das drogen sind da ist sogar. Ein mindest Haltbarkeits Datum dran

Was möchtest Du wissen?